Miley Cyrus, Nina Dobrev, Kristen Stewart & Co: Die Promis werden zu sexy Punks!

New York erlebte am Wochenende ein wahres Staraufgebot: Im Rahmen der Met-Gala trafen sich Miley Cyrus, Nina Dobrev, Kristen Stewart und viele weitere Hollywoodstars auf dem roten Teppich. Egal ob mit flippigen Frisuren oder durchsichtigen Kleidern – die prominenten Damen unternahmen alles, um aufzufallen. Waren Miley Cyrus, Nina Dobrev und Co. getreu dem Motto echte Punks oder vermasselten einige ihr Outfit ziemlich?

Die Met-Gala in New York lud wie in jedem Jahr das Who-is-Who der Hollywood-Szene ein. Das Thema der Ausstellung lautete diesmal: "Punk: Chaos To Couture". Einige Damen nahmen dieses Motto wohl ernster als gedacht und erschienen als wilde Punks auf der Gala. Doch nicht alle konnten mit ihrem Outfit wirklich überzeugen. Skandal-Sternchen Miley Cyrus beispielsweise erschien in einem fast durchsichtigen Netzkleid und wilder Struppelfrisur. Alles in allem wirkte ihr Outfit recht unpassend und nicht glamourös. „Twilight“-Star Kristen Stewart kam wie im Jahr zuvor, ganz in rot gehüllt. Diesmal trug die Schauspielerin jedoch einen merkwürdigen Strampler, welcher mit Spitze versehen war. Besser machte es da Sängerin Taylor Swift. Diese erschien in einem langen schwarzen Kleid mit edlem Schmuckkragen. Hatte sie sich das punkige Motto nicht zu sehr zu Herzen genommen?

Lederhose und Diskokugel

„Harry Potter“-Star Emma Watson schloss sich dem Stil von Taylor Swift an und erschien ebenfalls ganz in schwarz gehüllt. Allerdings war ihr Kleid an vielen Stellen großzügig geschnitten. Da wurde es den männlichen Gästen der Met-Gala bestimmt ganz schön heiß. Nina Dobrev („Vampire Diaries“) war wohl der wildeste aller Punks: Mit einem Mix aus Kleid und eng anliegender Lederhose, konnte auch sie so manchen Gast ins Schwitzen bringen. Jennifer Lawrence glänzte wiederum mehr durch Eleganz, also durch Freizügigkeit. In einem bestickten Kleid und mit einem Netz vor den Augen, war die Schauspielerin eher unauffällig gekleidet. Daran hätte sich wohl lieber auch einmal Sängerin Katy Perry orientieren sollen: Mit ihrem Outfit war sie der wohl schillerndste Gast des Abends. Die Sängerin erschien in einem Glitzerkleid und setzte dem ganzen buchstäblich die Krone auf. Nicht nur, dass sie mit Kleid, Krone und Schmuck wie eine wandelnde Diskokugel aussah, sondern auf ihrem Kleid war zusätzlich ein Heiligenbild abgebildet. Allerdings ist die Sänger für ihre skurrilen Outfits bekannt und konnte deswegen mit ihrem Outfit nicht wirklich schockieren. Ob das on Katy Perry beabsichtig war? Bilder der außergewöhnlichen Outfits gibt es auf der Website der „Bravo“.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.