Miley Cyrus kämpft um die Beziehung mit Liam Hemsworth!

Die Gerüchteküche um Miley Cyrus und ihren Freund Liam Hemsworth nimmt einfach kein Ende. Doch jetzt wurde die Sängerin endlich wieder mit ihrem Verlobungsring gesehen und scheint sich ihrer Sache mit dem Schauspieler sehr sicher zu sein. Deshalb kämpft sie jetzt sogar um den 26-Jährigen.

Erst vor wenigen Tagen wurde behauptet, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt haben. Obwohl die Sängerin und der Schauspieler frisch verlobt sind, wurde die 23-Jährige nicht mehr mit dem Verlobungsring an der Hand gesehen. Deshalb wurde vermutet, dass sich der “Tribute von Panem”-Star von der ehemaligen Hannah Montana getrennt hat. Als Grunde dafür wurde genannt, dass die Sängerin einfach nicht von ihrer Ex-Freundin Stella Maxwell loskommt. Gerüchten zufolge soll der Schauspieler deshalb die Notbremse gezogen haben und sich von seiner Freundin getrennt haben. Doch nun zeigte sich Miley doch wieder mit dem Schmuckstück am Finger.

Miley Cyrus ist sich sicher!

Kein Wunder, denn ein Insider weiß, dass sich die Sängerin ganz sicher mit dem “Tribute von Panem”-Star ist und ihn auf keinen Fall gehen lassen möchte. “Miley weiß, dass Liam ihr Seelenverwandter ist und dass sie aus einem größeren Grund zusammen gekommen sind. Sie ist sich sicher, dass sie Liam heiraten wird, komme was wolle”, so der Insider. Außerdem: “Beide wissen, dass es auch schwere Zeiten geben wird, aber die werden sie durchstehen.” Klingt ganz danach, als wäre sich die 23-Jährige ganz sicher und tut nun alles dafür, damit die Beziehung mit Liam Hemsworth funktioniert. Da Miley Cyrus jetzt wieder ihren Verlobungsring trägt, scheint sich ihr Kampf ausgezahlt zu haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.