Miley Cyrus: Ist Liam Hemsworth nur ihr "Freund"?
Ist die Verlobung zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth nun endgültig aufgelöst? In einem Interview bezeichnete die 20-Jährige Miley ihren Liam als „Freund“ und nicht als „Verlobten“. Ein Versprecher oder steckt mehr hinter dieser Bezeichnung? Geht das Beziehungs-Wirrwarr zwischen Miley Cyrus und Liam Hemsworth in die nächste Runde?
Der Beziehungsstatus von Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist mehr als verwirrend. Immer wieder machen Trennungs- und Fremdgehgerüchte die Runde. Eben noch waren die beiden glücklich und verlobt, sollen sie im nächsten Moment schon wieder getrennt sein. Doch was ist nur wahr und was nicht? Miley Cyrus versuchte nun in einem Interview mit dem „V“-Magazin, mit den Beziehungsgerüchten aufzuräumen – doch das Gegenteil gelang ihr: Sie verwirrte Medien und Fans nur noch mehr. Nachdem die für Juni angesetzte Hochzeit von Miley und Liam Hemsworth verschoben wurde, verriet ein Insider: „Die beiden sind immer noch verlobt und leben zusammen. Sie haben selbst erkannt, dass keine Eile besteht und es besser ist, mit der Hochzeit noch ein wenig zu warten.“ Doch das soll angeblich gar nicht wahr sein!
Ist die Verlobung geplatzt?
Denn entgehen allen Glücklichkeits-Bekundungen, sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth die Verlobung gelöst haben. Erst letzte Woche zeigte sich der „Hannah Montana“-Star ohne Ring am Fingern. Den Beziehungs-Spekulationen wollte Miley nun wohl mit Hilfe eines Interviews Einhalt gebieten. So sagte sie beispielsweise: „Mein Freund ist genau wie ich den ganzen Tag nicht zu Hause. Wir müssen arbeiten“. Außerdem verrät Miley Cyrus: „Ich habe keine Zeit mit meinem Freund bei Starbucks Kaffee trinken zu gehen. Ich wünschte, ich könnte, aber ich kann es nicht. Noch lieber würde ich den ganzen Tag daheim chillen und den Tag mit ihm verbringen. Doch tatsächlich bin ich den ganzen Tag im Studio.“ Gute Erklärungen, wieso es in letzter Zeit keine gemeinsamen Bilder mehr mit ihr und Liam Hemsworth gibt. Jedoch erklärt es nicht, wieso sie ihn während des Interviews immer als „Freund“ und nicht als „Verlobten“ betitelt. Ein Versprecher oder ist die Verlobung des Hollywood-Traumpärchen geplatzt? Wurde da eventuell mehr als nur die Hochzeit verschoben?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.