Miley Cyrus: Großer Streit mit Adam Levine?
Aktuell beweist Miley Cyrus, dass sie nicht nur als Sänger und Schauspielerin durchstarten kann. Sie sitzt seit Kurzem nämlich auch in der Jury für “The Voice”. Doch dort macht sich die 23-Jährige so richtig unbeliebt - und zwar ausgerechnet bei ihrem Kollegen Adam Levine.
Der Maroon 5 Sänger scheint nämlich ein großes Problem mit neuen Jurorin von “The Voice” zu haben. Angeblich hat Adam Levine nach nur wenigen Drehtagen jetzt schon keine Lust mehr auf seine Kollegin: “Adam udn Miley haben sich während der letzten Aufzeichnungen ständig angekneift. Er geht gegen fast alles an, was sie sagt. Es scheint, als fände er Miley extrem vorlaut und absolut nervig”, so ein Insider. Doch das ist nicht der einige Zoff bei der Castingshow. Auch zwischen Christina Aguilera und Blake Shelton sollen die Fetzen fliegen: “Blake hasst es, dass Gwen in dieser Staffel nicht mehr mit ihm in den Jury-Sesseln sitzt. Jeder weiß das und der lässt es an Christina aus und sie verstehen sich einfach überhaupt nicht”.
Miley Cyrus ändert ihr Image!
Klingt ganz danach, als wäre die aktuelle Staffel von “The Voice” mehr von Streit als guten Stimmen überschattet. Das wirft natürlich ein schlechtes Licht auf Miley Cyrus, denn der Druck für sie als neue Juror dürfte ziemlich groß sein. Schließlich befindet sich die Sängerin aktuell in einem Imagewandel. Wo vorher heftige Schlagzeilen waren, zeigt sich die 23-Jährige jetzt lieber Händchenhaltend mit Freund Liam Hemsworth. Generell scheint sich die Sängerin wegen des “Tribute von Panem”-Stars ziemlich verändert zu haben. Angeblich soll der Schauspieler sie sogar dazu gebracht haben, keine Drogen mehr zu nehmen. Überhaupt halten sich die Schlagzeilen um die ehemalige Hannah Montana sehr in Grenzen. Das Jurorin bei der Castingshow durchzustarten, würde ihr bei dem neuen Image sicher helfen.