Miley Cyrus: Fieser Diss an Taylor Swift!

Wie gemein! Miley Cyrus hat am vergangenen Wochenende ihre “Milky Milky Milk Tour” beendet, aber nicht ohne vorher ihre Kollegin Taylor Swift zu dissen. Offensichtlich gefällt ihr das geglättete Image von T-Swift nicht, weshalb sie ihr nun einen fiesen Seitenhieb verpasst.

Das wird TayTay nicht gefallen. Ausgerechnet ihre Kollegin Miley Cyrus disst sie. Vergangenes Wochenende fand das letzte Konzert ihrer Tour “Milky Milky Milk Tour” in Los Angeles statt. Die Skandalnudel ließ es sich natürlich nicht nehmen, einen skandalösen Auftritt hinzulegen. Wieder einmal performte sie oben ohne. Doch einen Schlag verpasste sie Taylor Swift, in dem Miley genau wie auf ihrer “1989 World Tour” prominente Unterstützung auf die Bühne holt. Während T-Swift vor allem Freunde von sich und große Musiker auf die Bühne geholt hat, wählt die Skandalnudel einen etwas anderen Weg.

Das waren die Stargäste

Auf dem letzten Konzert von Miley Cyrus waren nämlich Pamela Anderson und Zac Efron mit dabei. Damit wollte sie ihrer Kollegin Taylor Swift wohl beweisen, wer zu ihrer Gruppe gehört. Allerdings grenzt sie sich mit ihren skandalösen Outfits und skurrilen Accessoires, wie einem Plasitkpenis, deutlich von TayTay ab. Wie die Seite “Celebdirtylaundry” vermutet, ist das glattpolierte Image von T-Swift Miley ein Dorn im Auge. Genau das wollte sie wohl mit ihrem Auftritt zeigen. Außerdem versucht die 23-Jährige wohl immer noch, ihr Disney Image loszuwerden. Als sie die Rolle von Hannah Montana verkörperte, war sie das brave Mädchen von nebenan und ein Vorbild für viele Jugendliche. Darunter möchte sie wohl nun endgültig den Schlussstrich ziehen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.