Miley Cyrus: Erneuter Angriff auf Taylor Swift bei den VMAs!
Der Streit zwischen Miley Cyrus und Taylor Swift nimmt kein Ende. Der Höhepunkt war wieder einmal bei den VMAs. Auch Nicky Minaj schaltet sich ein. Dieses Dreiergespann könnte noch gefährlich werden…
Bei den VMAs zeigte sich Country-Sängerin Taylor Swift mit einer ganzen Clique an Mädchen, allesamt Prominente. Dagegen stänkert jetzt Miley Cyrus. Immer wieder gibt es zwischen den beiden Auseinandersetzungen. In einem Interview erwähnt die 22-Jährige jetzt, dass sie TayTays Bande nicht leiden kann. „Ich versuche es nicht, in diese Gruppe zu kommen. Keiner meiner Freunde ist berühmt und das aus dem Grund, dass ich reale Personen mag, die ein normales Leben führen. Davon lasse ich mich inspirieren“, so Miley. Dieses Interview wurde vor den VMAs aufgenommen, zum Glück allerdings erst nach der Verleihung veröffentlicht, sonst wäre es womöglich noch zu einer face-to-face Auseinandersetzung der beiden gekommen. Die Moderation der VMAs gratulierte der Country-Sängerin stattdessen sogar auf der Bühne, als die ihren Award für das beste Video des Jahres entgegen nahm.
Zoff mit Nicky Minaj
Auf der Bühne hat sich Taylor Swift außerdem wieder mit Kollegin Nicky Minaj versöhnt. Auch zwischen ihnen beiden gab es schon im Vorfeld der VMAs Differenzen. Miley Cyrus hat auch zu diesem Streit der beiden Stellung genommen und Nicky hat davon Wind bekommen. Bei der Verleihung beschimpfte sie die 22-Jährige deshalb als „Bitch“. Die Sache droht gerade etwas zu eskalieren zwischen dem Dreiergespann. TayTay ist die einzige der Mädels, die den Streit schlichten möchte. Miley und Nicky hingegen sind voll auf Konfrontation aus…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.