Michelle Rodriguez hat Trennung von Cara Delevinge nicht verarbeitet
Mit den „Fast and Furious“-Filmen gelang der Schauspielerin Michelle Rodriguez der Durchbruch. In der Liebe läuft es für die 36-Jährige leider nicht so gut. Gerade erst soll sie eine kurze Liebesbeziehung mit Zac Efron beendet haben, weil sie ihrer Ex-Freundin nachtrauert.
Anfang des Jahres wurde die Beziehung zwischen Michelle Rodriguez und dem britischen Model Cara Delevinge bekannt. Ende April trennten sich die beiden jedoch wieder und der „Fast and Furious“-Star soll ein Verhältnis mit Zac Efron begonnen haben. Laut dem Magazin intouchweekly gehen auch die zwei Schauspieler wieder getrennte Wege und das angeblich, weil sie noch Gefühle für jemand anderen haben soll.
Michelle vermisst Victoria’s Secret Engel
Obwohl Michelle Rodriguez nur einige Monate mit Cara zusammen gewesen sein soll, waren wohl mehr Gefühle im Spiel, als vermutet. Denn so soll die immer noch nicht über das Victoria’s Secret Model hinweg sein. Zudem soll Zac seine Michelle nie für sich allein gehabt haben, stattdessen soll Cara ständig dabei gewesen sein. Und wenn dies mal nicht der Fall war, soll die Latina stets über ihre Ex-Freundini gesprochen haben. Es ist also verständlich, dass der „High School Musical“-Darsteller irgendwann keine Lust mehr hatte. Jetzt bleibt abzuwarten, ob es vielleicht ein Liebescomeback von Michelle und Cara geben wird.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.