Michael Jackson: Wie geht es Tochter Paris jetzt?
Im Juni hatte Paris Jackson versucht, sich das Leben zu nehmen. Nun geht es der Tochter von Michael Jackson und Debbie Rowe wieder besser, sie durfte die Klinik verlassen.
Für die Tochter des verstorbenen Michael Jackson (†50) geht es wieder Berg auf. Sie ist aus der Therapie-Einrichtung vorerst entlassen worden. Nach fünf Monaten stationärer Therapie ist Paris Jackson wieder zu Hause angekommen. Der Jackson-Clan ist erleichtert, dass es der 15-Jährigen nun besser geht.
Gute Nachrichten für die Jackson Familie
Nach ihrem Selbstmordversuch im Sommer, wo sie mit aufgeschnittenen Pulsadern in die Klinik von Los Angeles eingeliefert wurde, scheint sie nun die Depressionen und die Trauer um ihren Vater bewältigt zu haben. Nach dieser Schocknachricht besuchte sie ein Internat, das sich hauptsächlich mit Trauerbewältigung beschäftigt. Laut Abendzeitung-münchen, macht der berühmte Teenager jetzt Fortschritte. Oma Katherine Jackson (83) hat schon Ende August berichtet, dass es für Paris aufwärts ginge. Anscheinend ist sie nun komplett von dem Tod ihres Vaters hinweg und kann wieder ein normales Leben führen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.