Michael Jackson: Was plant Sohn Prince?
Der älteste Sohn des Pop-Titans Michael Jackson – Michael Joseph Jackson Jr. Oder auch Prince Michael Jackson genannt, lässt die Gerüchteküche brodeln. So soll der 17-jähirge vor einer Karriere als Box-Profi stehen, wenn man den Aussagen von Box-Weltmeister Floyd Mayweather Glaube schenkt. Verteilt der Prince also bald Fäuste?
Der 37-jährige amerikanische Boxer soll der US-Seite „TMZ“ gesagt haben, er könne es kaum erwarten Prince zu trainieren: „Ich habe noch nicht mit ihm gearbeitet. Aber ich freue mich auf die Zusammenarbeit, wenn ich wieder in Las Vegas bin.“ Sollte dies der Wahrheit entsprechen, wäre Mayweather der perfekte Trainer. Der Weltmeister hält momentan eine Serie von 47 Siegen und ist laut dem Forbes Magazin der bestbezahlte Sportler der Welt mit 105 Millionen US-Dollar (82,7 Millionen Euro).
Bereits unter Floyds Fittichen?
Der Jackson-Sproß soll vergangene Woche laut Bild.de in der kalifornischen Stadt Calabasas gesichtet worden sein, wie er in einen Truck einstieg, der einen großen „TMT“ Schriftzug trug, also Mayweathers „The Money Team“. So wird spekuliert ob Jackos Sohn bereits in das „Money Team“ aufgenommen wurde. Dies dementiere der Onkel von Prince, Michael Jacksons Bruder Jermaine, sein Neffe sei kein offizielles Mitglied, sondern nur in den Wagen gestiegen da er große Autos möge.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.