Michael Jackson: Tochter Paris vernascht ihren Freund in der Öffentlichkeit!
Vor sechs Jahren ist ihr Papa Michael Jackson gestorben, doch heute kann Paris Jackson endlich wieder Lachen: Ihr Freund Chester Castellaw macht sie einfach nur glücklich! Und das zeigt das verliebte Paar auch gern ein der Öffentlichkeit.
Sechs Jahre ist es jetzt her, dass Paris Jackson ihren Vater verloren hat: Im Jahr 2009 verstarb Michael Jackson völlig überraschend an einer Medikamenten-Vergiftung. Mittlerweile ist das Mädchen 17 Jahre alt, und seit etwas mehr als einem Jahr ist Paris mit Chester Castellaw zusammen. Die beiden sind überglücklich miteinander, und der junge Mann hilft seiner Freundin langsam aber sicher zurück in ein normales Leben.
Verliebt, verliebter, Paris
Vor wenigen Tagen wurden Paris Jackson und ihr Freund gemeinsam in Malibu gesichtet: Die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen und wirkten sehr verliebt und glücklich. Die 17-Jährige strahlte über das ganze Gesicht, als Chester Castellaw sie auf die Wange küsste. “Es geht ihr viel besser”, verrät eine Quelle. “Sie bekommt ihr Leben langsam wieder auf die Reihe. Es geht ihr gut, definitiv besser als davor. Sie wirkt viel reifer und erwachsener und mit sich selbst im Reinen.” Schön, dass die Tochter von Michael Jackson mittlerweile ihren Weg gefunden hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.