Michael Jackson: Sohn Prince macht Album mit Justin Bieber

Bei den Fans dürfte diese Neuigkeit gemischte Gefühle hervorrufen: Der Sohn des King of Pop, Prince Jackson, tritt in die Fußstapfen von Michael Jackson und macht nun selbst Musik. Gemeinsam mit Justin Bieber sollen sie an einem Album arbeiten, verkünden neuste Gerüchte. Doch beeinflusst Jus den 17-Jährigen?

Was würde wohl Michael Jackson dazu sagen? Der Sohn des verstorbenen King of Pop scheint in die großen Fußstapfen seines berühmten Vaters zu treten. Denn nun scheint es auch Prince Jackson zur Musik zu ziehen. Dafür hat er sich berühmte und fragwürdige Hilfe geholt: Justin Bieber. Der kanadische Popstar wurde mit Hits wie „Baby“ und „Never Say Never“ weltberühmt, machte zuletzt aber hauptsächlich mit Negativ-Schlagzeilen von sich reden.

Schlechter Einfluss?

Wie „Complex“ berichtet, sollen die beiden jetzt gemeinsam an einem Album arbeiten. Während sich viele Fans von Michael Jackson darüber freuen dürften, dass sein Sohn Prince jetzt auch Musik macht, dürften bei einigen anderen Fans die Alarmglocken schrillen. Denn Justin Bieber ist sicherlich nicht der beste Umgang für die 17-Jährigen. Statt es in die Charts zu schaffen, sieht man den Namen des Musikers immer wieder auf den Titelseiten von Klatschseiten, wegen diverser Skandale (u.a. Autorennen).

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.