Micaela Schäfer hilft Jungfrauen bei der Suche nach der großen Liebe
Dating-Shows boomen – auch wenn die Hälfte der Shows für Fremdschämen bei den Zuschauern sorgt. Heute Abend will ausgerechnet Micaela Schäfer als Armor fungieren. In „Jungfrau sucht die große Liebe“ hilft sie als Dating-Expertin den Ahnungslosen auf die Sprünge. Trash oder gute Unterhaltung?
Micaela Schäfer lässt sich nicht vom Fernsehbildschirm verjagen. Das schöne Model macht alles mit, was sich ergibt: Von einer gescheiterten Teilname bei „Germany’s Next Topmodel“ bis hin zum textilfreien Einzug im Dschungelcamp von RTL. Jetzt versucht sich Schäfer in einer neuen Rolle und spielt Armor. Sicherlich zeigt sie dabei auch so viel nackte Haut, wie der kleine Liebesengel – etwas anderes ist man von ihr zumindest nicht gewöhnt. In „Jungfrau sucht die große Liebe“ verkuppelt sie unerfahrene Singles.
Micaela steht Jungfrauen zur Seite
Sechs Kandidaten suchen in der neuen Dating-Show von RTL2 nach einer Beziehung fürs Leben und dem großen Glück. Die Suche nach Gefühlen siedelt der Sender im sonnigen Mallorca an – wahrscheinlich, weil eine ausländische Kulisse bereits bei „Traumfrau gesucht“ für gute Quoten sorgte. Jeder der sechs Kandidaten hat sich drei Bewerber in ein Luxushotel auf der Insel eingeladen, die er näher kennenlernen möchte. Schäfer und Maximilian Pütz spielen die Kuppler und Liebesengel, die mit Rat zur Seite stehen. Ob sich das neue Format als Trash mit Fremdschäm-Faktor oder gute Unterhaltung entpuppt, zeigt sich heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL 2.