Meint es Justin Bieber ernst mit Hailey Baldwin?
Endlich spricht Justin Bieber öffentlich über die Beziehung zu Hailey Baldwin. Nach der schmerzhaften Trennung von Selena Gomez ist Biebs nun endlich wieder glücklich. Dennoch scheint der 21-Jährige eine feste Beziehung gar nicht zu wollen.
Schon seit November 2014 treffen sich Justin Bieber und Hailey Baldwin regelmäßig. Deshalb wird auch schon seit Längerem vermutet, dass die beiden ein Paar sind. Doch erst im Januar 2016 zeigten sich die beiden küssend im Liebesurlaub auf St. Barths. Nun spricht der Sänger erstmals öffentlich über ihre Beziehung. Er gab zu, dass er das Model liebt und sie viel Zeit zusammen verbringen. Er könnte sich sogar vorstellen, die 19-Jährige irgendwann zu heiraten. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, hat er dennoch Angst, die selben Fehler wie bei seiner Ex-Freundin Selena Gomez zu machen. Er hat Sorge, sie zu verletzten.
Komplizierte Beziehung
Auch Hailey Baldwin nahm Stellung zu den Gerüchten. Sie beschrieb die Beziehung als äußerst kompliziert, weil Biebs ja bald auf Tour geht. Viel preisgegeben zu ihrer neuen Beziehung mit dem Megastar wollte sie aber nicht. Noch scheint sich Justin Bieber nicht fest binden zu wollen. Vor allem traf er sich auch trotz des Models mit anderen Frauen und hatte angeblich sogar einige Dates mit ihnen. Dennoch ist er sehr bemüht um Hailey und hat große Angst, sie zu verletzten. Dieselben Fehler wie bei Selena Gomez möchte er auf jeden Fall nicht machen. Vielleicht meint es der 21-Jährige also tatsächlich ernst mit seiner neuen Freundin und möchte die Dinge eben nur langsam angehen lassen. Wir werden sehen, ob die beiden vielleicht bald fest zusammen sind.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.