Meghan Markle: Fieses Fashion-Dilemma wegen Kate Middleton!
In wenigen Tagen ist es endlich soweit: Pippa Middleton wagt den Gang vor den Traualtar. Auch Meghan Markle und Kate Middleton werden die Hochzeit besuchen. Die Freundin von Prinz Harry muss sich davor nun einem fiesen Fashion-Dilemma stellen…
Es wird die Hochzeit des Jahres: In wenigen Tagen tritt Pippa Middleton mit ihrem Verlobten James Matthews vor den Traualtar. Schon jetzt soll man in der Königsfamilie ganz aufgeregt sein, denn auf der Hochzeit steht ein weiteres Highlight bevor: Prinz Harry und Meghan Markle werden ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolvieren. Die beiden sind seit letztem Sommer ein Paar, und so richtig offiziell haben sie sich bislang noch nicht in der Öffentlichkeit gezeigt. Das soll sich bald ändern! Allerdings steht Meghan noch vor einem kleinen Fashion-Dilemma, was die Hochzeit angeht: Sie darf sich auf keinen Fall an Kate Middleton orientieren.
Konkurrenzdenken?
Seit die Beziehung von Prinz Harry und Meghan Markle bekannt wurde, werden die beiden Frauen immer wieder miteinander verglichen. Vor allem auch ihr Look ist immer wieder Gesprächsthema. Bei ihrem Outfit zur Hochzeit von Pippa Middleton sollte sich Meg daher nun auf keinen Fall an Catherine orientieren, um nicht den Eindruck zu erwecken, sie wolle die Duchess of Cambridge ausstechen. Immerhin wird den beiden Frauen schon jetzt eine große Rivalität nachgesagt! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, wie sich die beiden auf der Hochzeit von Pippa und James Matthews präsentieren werden. Wir sind schon jetzt so richtig gespannt!
Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton und Prinz William schmeißen eine Party für Kinder!
Kate Middleton: Süßes Geheimnis von Prinz George und Prinzessin Charlotte!
Kate Middleton: So sehr lieben Prinz George und Prinzessin Charlotte ihre Haustiere!
Ist Meghan Markle die bessere Prinzessin als Kate Middleton?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.