Matthias Schweighöfer will Frauen erobern
Inzwischen hat Matthias Schweighöfer wohl bereits einigen weiblichen Fans gehörig den Kopf verdreht. In seinen Filmen überzeugte er immer wieder mit seiner natürlichen Ausstrahlung und seinem unwiderstehlichen Charme. Doch wie sieht es bei dem hübschen Schauspieler privat aus? Auf was kommt es ihm bei den Frauen an?
Matthias Schweighöfer ist nicht nur ein großartiger Schauspieler, sondern inzwischen wirkt er auch selbst als Regisseur in einigen Kinofilmen mit. Spätestens nach seiner Hauptrolle in dem Kinohit „What a Man“ hat er besonders viele weibliche Fans gewonnen und ihnen den Kopf so richtig verdreht. Sein süßes Lächeln, seine blauen Augen und sein unwiderstehlicher Charme haben es ihnen voll und ganz angetan. Doch auf welche Art von Frauen steht der tolle Schauspieler eigentlich?
Welche Frauen können bei Matthias Schweighöfer punkten?
Vor Kurzem sprach Matthias Schweighöfer in einem Interview mit dem Magazin „Freundin“ über seine privaten Ansprüche an eine Beziehung. Der beliebte Schauspieler erzählte dabei: „Ich bin ein Mensch, der gewohnte Dinge mag. Alles, was neu ist, finde ich erst mal schwierig. One-Night-Stands machen mir keinen Spaß und gehen nur mit viel Alkohol.“ Er mag zwar Sex schon gerne, doch seine Einstellung scheint in der heutigen Zeit dennoch etwas altmodisch. Denn er ist der Typ, der um eine Frau kämpfen und sie erobern will: „ich finde es irgendwie besser, wenn man es mir nicht zu leicht macht. Ich will mir bei einer Frau Mühe geben müssen.“ Da ist seine private Einstellung wohl ganz anders, als die in seinem neuen Film „Vaterfreuden“. Denn in seiner Rolle dort genießt er das Single-Dasein aus vollen Zügen und denkt weder an eine feste Beziehung noch an eine Familie. Ob wir noch lange warten müssen, bis der Darsteller sich in seinem wahren Leben um Nachwuchs kümmert?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.