“Marvel’s Avengers”-Star Chris Evans will Schauspielkarriere beenden
Karriereende für den “Marvel’s Avengers”-Star Chris Evans? Wie der attraktive Schauspieler nun verkündete, will er den Schauspielerberuf nach seinen vertraglichen Verpflichtungen an an den Nagel hängen. Was er wohl stattdessen für seine Zukunft plant?
Das soll es schon gewesen sein für „Marvel’s Avengers“-Star Chris Evans: Der beliebte Schauspieler sieht für sich auf lange Zeit gesehen keine Zukunft im Schauspielerberuf. Nachdem er seine Verpflichtungen an die Comic-Verfilmungen erfüllt hat, will er seinen Beruf an den Nagel hängen und sich stattdessen einer anderen Beschäftigung im gleichen Business widmen! Noch drei Auftritte soll der „Captain America“-Star ableisten – doch dann würde er sich gerne umorientieren, wie er dem „Variety“-Magazin verriet.
Zukunft als Regisseur?
So will er sich momentan exklusiv auf „Marvel“ konzentrieren: „Wenn ich überhaupt schauspielere, dann wird es unter dem “Marvel”-Flaggschiff sein. Oder ich werde Regie führen. Ich kann mir nicht vorstellen, die Schauspielerei außerhalb dessen zu verfolgen, wozu ich vertraglich verpflichtet bin.“ Offenbar hat Chris seine Leidenschaft sogar schon in die Tat umgesetzt: Kürzlich schloss er die Arbeiten zu seinem ersten Werk, einem Liebesfilm namens „1:30 Train“, ab. „Ich weiß schon länger, dass ich Regie führen will“, so der 32-jährige. „Aber es íst nie Zeit dafür. Es gibt immer einen neuen Film zu drehen, einen neuen Job. Es kam soweit, dass ich mir sagte, ich muss das jetzt durchziehen.“ Doch komplett festlegen will sich Chris noch nicht: „Soviel ich weiß, könnte ich in fünf Jahren sagen, verdammt, ich vermisse das Schauspielern. Im Moment will ich aber einfach nur hinter die Kamera und Filme drehen.“