Maroon 5: Wieso hat sich Adam Levine die Haare abrasiert?
Schock für alle Fans von “Maroon 5”: Frontmann Adam Levine hat sich die Haare abrasiert! Der 36-Jährige präsentierte seine frisch polierte Glatze am Wochenende bei der amerikanischen Version von “The Voice”, und e shagelte jede Menge Kritik für seinen neuen Look!
Adam Levine hat es schon wieder getan: Er hat sich seine Haare komplett abrasiert! Bereits im vergangenen Juli präsentierte der “Maroon 5” Frontmann sein Haupt schon einmal oben ohne, und jetzt hat der 36-Jährige augenscheinlich wieder zum Rasierer gegriffen. Seine Frisur präsentierte der Sänger am Samstag bei der amerikanischen Ausgabe von “The Voice”, doch für seinen neuen Look erntete er nur wenige Komplimente: Es hagelte herbe Kritik für den Frauenschwarm!
Fieser Shitstorm
“Er sieht aus wie Gargamel von den Schlümpfen”, schimpfen die Fans auf den sozialen Netzwerken. Auch “The Voice”-Kollege Blake Shelton hat nur Spott für Adam Levine übrig und bezeichnet ihn als Ghandi. Der “Maroon 5”-Frontmann findet die negative Kritik allerdings alles andere als lustig und gibt auf Twitter ein genervtes Statement ab: „Entschuldigt mal. Lex Luthor hatte eine Glatze. Ich habe meinen Kopf kahl rasiert. Und zwar aus eigenem Willen. Das ist ein Unterschied. Ok?!! Ok?!!” Ist ja auch seine Sache, was er mit den Haaren auf seinem Kopf macht!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.