myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Mario Götze: Ann-Kathrin Brömmel rekelt sich sexy am Strand (VIDEO)

Holla die Waldfee! Ann-Kathrin Brömmel zeigt sich mal wieder unglaublich sexy auf Instagram. Die Freundin von Weltmeisterheld Mario Götze weiß einfach, wie sie sich in Szene setzen kann und rekelt sich verführerisch am Strand. Was wohl ihr Freund dazu sagt?

Das kann sich absolut sehen lassen! Ann-Kathrin Brömmel zeigt mal wieder, wie sexy sie ist und postet auf Instagram ein Video. Hier kann man die Freundin von Weltmeister Mario Götze dabei beobachten, wie sie in einem weißen Badeanzug bei Nacht sich am Strand rekelt. Sie rollt lasziv im Sand und der Einteiler wird an den passenden Stellen natürlich durchsichtig…smokin’ hot! Was wohl der FC Bayern Spieler dazu zu sagen hat?

Mario Götze: Ablenkung bei der Familie

Man kann wohl davon ausgehen, dass Mario Götze keine Probleme damit hat, wenn sie seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel sexy zeigt. Schließlich weiß er, welchen Beruf sie hat. Ein künstliches Aufregen des Fußballers wird es also sicherlich nicht geben. Der Weltmeister konzentriert sich lieber auf die wichtigen Dinge im Leben – die Familie. Zuletzt ließ der FC Bayern Profi seine Fans wissen, dass er mit seinem kleinen Bruder Basketball spielt. Weiter so Mario!


Weitere Beiträge zu den Themen

FußballFC Bayern MünchenMario GötzeWeltmeisterschaftBoulevardeskesAnn-Kathrin Brömmel

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite