Margaret Atwood ätzt gegen Kate Middletons Style
Kate Middleton ist aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken. Dachten wir jedenfalls. Wie sich jetzt herausstellt, sind nicht alle dem Kate Zauber unterlegen, allen voran Autorin Margaret Atwood.
Was Kate Middleton trägt ist wenige Stunden später ausverkauft. Die Prinzessin verkörpert einen klassischen Stil, der sowohl zeitlos als auch elegant ist. Frauen auf der ganzen Welt eifern ihr nach und sehen die Herzogin auch Klamottentechnisch als ihr großes Vorbild. Doch nicht so Margaret Atwood. Die Autorin nennt die Kleidungsweise der Prinzessin ereignislos und lässt auch sonst kein gutes Haar an ihr.
Versteckt Kate ihre Persönlichkeit?
Margaret Atwood ist sich laut "Jezebel" sicher: Kate Middleton wird keine Fashion Ikone wie einst Prinzessin Diana. Weshalb sie das denkt? Die Prinzessin hätte zu wenig Eigeninitiative, ihre Kleidungsweise werde von Stylisten verordnet, schließlich sollte die Kleidung der Herzogin vor allem eines sein: angemessen und vorbildlich. Dieses Kriterium erfüllt Kate perfekt doch laut Atwood zeigt sie dabei nicht viel eigene Persönlichkeit. Wir sind uns nicht ganz sicher ob wir der Autorin in dieser Hinsicht zustimmen können. Kates Style mag vorbildlich sein, doch gerade diese klassische Elegant macht ihn zu einem solchen Hingucker. Margaret Atwood gibt schließlich selbst zu, dass sie nicht wirklich auf Kates Stil geachtet hat. Das erklärt einiges.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.