Luisa Hartema: Keine Vorteile für die GNTM-Siegerin
Luisa Hartema hat das geschafft, wovon viele nur träumen können. Sie hat nicht nur „Germany’s next Topmodel“ gewonnen, sondern nach der Castingshow auch den Sprung auf internationale Laufstege geschafft. Mittlerweile läuft sie in Shows mit namhaften Topmodels. Doch jetzt gibt sie zu, dass ihr GNTM keine Vorteile im Model-Business verschafft hat.
Sie ist eine, die es in Heidi Klums Model-Castingshow „Germany’s next Topmodel“ auf das Siegertreppchen geschafft hat: Luisa Hartema konnte sich 2012 gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch auch wenn noch weitere GNTM-Siegerinnen folgten, scheint keine so erfolgreich zu sein, wie Luisa. Auf Facebook und Instagram hält sie ihre Fans immer wieder auf dem Laufenden, was neue Jobs betrifft – und von denen scheint Luisa reichlich zu haben. Besonders positiv: Sie hat den Sprung ins internationale Business geschafft. Das haben bisher nur wenige ihrer GNTM-Kolleginnen geschafft.
Neustart in New York
Einen Vorteil scheint ihr die Teilnahme bei der Castingshow zumindest nicht gegeben zu haben. In Amerika war sie – trotz GNTM-Sieg – offensichtlich nur ein Mädchen von vielen. „Als ich nach meinem Sieg bei ‚Germany’s next Topmodel’ nach New York gegangen bin, musste ich komplett von vorne anfangen. ‚GNTM’ hat uns auf das ‚Leben danach’ zwar gut vorbereitet, trotzdem merkt man, es ist alles doch ein bisschen anders in der Realität“, verrät sie gegenüber dem „Ok-Magazine“.
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.