Love Island: Wegen dieser Krankheit musste Elena ins Krankenhaus!

Der Donnerstagabend war in der Love Island-Villa eine Achterbahn der Gefühle. Erst kamen sich sowohl Stephanie und Julian als auch Elena und Jan endlich näher. Doch dann lag die Schweizerin plötzlich mit starken Bauchschmerzen im Krankenhaus.

Diese Nacht war für Elena und Jan der Höhepunkt der Gefühle. Im Liebesnest kamen sich die beiden offiziell als erstes Paar der Serie auch körperlich näher. Der Liebesakt scheint die anderen Teilnehmer inspiriert zu haben. Auch bei Stephanie und Julian wurde es gestern Abend endlich mehr. RTL 2 kündigte das Liebesspiel ganz selbstbewusst auf der “Love Island”-Website an. Schließlich führte auch die Aussicht auf Sex in der letzten Folge für beste Quoten. Einen Tag später wiederholte das Paar sogar ihr Techtelmechtel im Gemeinschaftsraum, doch was dann folgte machte den Zuschauern zunächst Angst.

Schreckliche Schmerzen

Vor Schmerzen gekrümmt liegt die rassige Elena am Boden. Dort wird sie von Liebhaber Jan gefunden. Der kann ihr auch seiner Meinung nach gut Helfen: “Es ist schön zu wissen, dass die bloße Anwesenheit einem Menschen dabei hilft, sich besser zu fühlen”. Doch die sprechende Tattoo-Leinwand kann keine Krankenschwester ersetzen und so heißt es Krankenhaus für die Account-Beraterin. Von der Love Island-Villa und ihrem Liebsten kann sie aber selbst ein Nierenstein nicht lange fern halten. Nach nur wenigen Stunden befindet sich die 25-jährige auch schon wieder zurück.

Das könnte dich auch interessieren:

Love Island: Alina sorgt dafür, dass Chethrin fliegt!

Love Island: Abartig - Kandidaten spielten mit Wurst

Love Island: Dieses Paar musste gestern Abend gehen

Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.