Love Island: Krasse Details verraten?
Heute Abend ist es wieder so weit. Mit “Love Island” startet die zügellose Datingshow auch endlich im deutschen Fernsehen. Die Antwort auf eine bestimmte Frage bereitet uns seit Wochen schlaflose Nächte: Wird es bei uns genauso verrückt wie im englischen Original? Moderatorin Jana Ina Zarella verrät erste Details.
Das britische Origianl von “Love Island” hat nicht nur immer wieder für lustige Momente und Spaß gesorgt, sondern auch für jede Menge skandalträchtige Schlagzeilen. Ob feuchte Küsse mit wechselnden Kandidaten oder leidenschaftlichen Sex umgeben von den anderen Teilnehmern. Die Briten waren sich für nichts zu schade. Wir sind gespannt wie die Deutschen mit ihrer Moral umgehen. Eine erste Info hat uns Moderatorin Jana Ina schon gegeben.
Lockere Spiele für lockere Atmosphäre
Im Interview mit dem Online-Magazin “Promiflash” behauptete die 40-jährige “Love Island”-Moderatorin: "Durch viele Spiele, die wir in der Sendung haben werden, werden sich die Islander auch besser kennenlernen und sich immer ein Stückchen näherkommen, bis sie sich dann entscheiden und wissen, dass sie zusammengehören". Natürlich muss das Eis zwischen den sich völlig unbekannten Singles erstmal gebrochen werden. Doch dann kann es von uns aus sofort losgehen mit unterhaltsamen Flirts und jeder Menge Dating-Action.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.