myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Love Island: Jetzt geht es um die Brüste!

Love Island zeigt auch in der heutigen Folge wieder, dass die Singles zeigen, was sie haben. Nach dem ersten Sex im Haus geht es nicht gerade züchtig weiter. Heute stehen nämlich die Brüste im Mittelpunkt!

Wie geht es mit den Paaren heute bei “Love Island” weiter. In den letzten Tagen sind viele neue Gesichter dazugestoßen, die die Runde ordentlich aufmischen. Die meisten fragen sich, wie es wohl zwischen Mike und Catherine weitergeht. Obwohl Mike momentan an Franz gebunden ist, scheint das kein Hindernis zu sein.

Love Island: Es wird schlüpfrig

Bei dem heutigen Spiel müssen die Mädels gegeneinander kämpfen. Da wird dann auch gerne mal intensiv über Brüste gesprochen. Was die Jungs davon wohl halten? Auch das Thema Schönheits-Ops steht im Mittelpunkt. Wie sich die Kandidatinnen bei dem Spiel schlagen werden, das sehen Sie um 22.15 Uhr auf RTL2.

(Quelle: RTL2 Presse)


Zusatzinhalt abrufen Facebook

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Das könnte dich auch interessieren:

Love Island: Alina sorgt dafür, dass Chethrin fliegt!

Love Island: Abartig - Kandidaten spielten mit Wurst

Love Island: Dieses Paar musste gestern Abend gehen

Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast

Weitere Beiträge zu den Themen

Reality ShowDatingDating-ShowBoulevardeskesRTL2Love Island

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite