Love Island: Hatten Elena und Jan den ersten TV-Sex?

Gestern Abend startete endlich die brisante Date-Show namens “Love Island”. Es wurden heiße Flirts und die wahre Liebe angekündigt. Hat sich diese Behauptung gar schon in der ersten Folge erfüllt? Für Jan wurde es erst richtig kompliziert. Mit Elena scheint er sein Glück dann aber schnell gefunden zu haben.

Den ersten "Love Island"-Korb musste Jan Sokolowsky hinnehmen. Er entschied sich bei der anfänglichen Partnerwahl für Kandidatin Stephanie. Die Krankenschwester aus Königswinter galt schon von Anfang an als wählerisch. Diesem Image musste sie natürlich alle Ehre machen und ging lieber auf das Angebot von Julian ein. Der 28-jährige musste sich also erstmal damit begnügen, was übrig blieb. Bisher war die Folge also alles anderes als romantisch.

Elena bringt sie alle durcheinander

Doch dann wurde die große Überraschung inszeniert: Elena Miras sollte als elfte Kandidatin für die gewisse "Love Island"-Dramatik sorgen. Sie sollte eines der Paare auseinander bringen. Doch welche Überraschung? So gut wie alle Jungs waren plötzlich scharf auf die Schweizerin mit dem spanischen Temperament. So richtig gefunkt hat es nämlich davor bei keinem Pärchen. Dafür funkte es dann zwischen der 25-jährigen und dem zum Glückspilz verwandelten Pechvogel Jan Sokolowsky um so mehr. Die zwei konnten ihre Finger gar nicht mehr voneinander lassen. Seitdem gibt es heftige Spekulation wie weit die Zwei in der Nacht noch gegangen sind...

Das könnte dich auch interessieren:

Love Island: Das sind die ersten Kandidaten!

Love Island: Temperamentvolle Elena verdreht Köpfe

Love Island: Jan macht gerne Deep-Talk

Love Island: Heiße Flirts in der Luxusvilla

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.