Love Island: Diese Kandidatin saß schon mal im Knast
Bei “Love Island” auf RTL 2 treffen sich Singles aus ganz Deutschland und sogar der Schweiz um eine gute Zeit zu verbringen, eventuell die Liebe ihres Lebens zu finden. Dabei hat es schon so manche Überraschung gegeben. Julian Diebold und Stephanie Schmitz kannten sich schon von früher und Linda Schwarz verbrachte bereits schon Zeit im Gefängnis.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren. Das Love Island-Teilnehmerin Linda Schwarz auf gefährliche Typen steht wussten wir bereits. Dass sie selbst aber gefährlich ist wussten wir noch nicht. Jedenfalls saß die Ex-Miss Düsseldorf bereits für einige Zeit im Knast. Wie sich später herausstellte war die 23-jährige aber unschuldig. Die Gründe für ihren Gefängnisaufenthalt sind allerdings ziemlich krass gewesen. Mit ihrem Bruder und zwei weiteren Komplizen soll sie laut "Promiflash" einen bewaffneten Raubüberfall geplant haben.
Ihre kriminelle Vergangenheit
Passiert ist allerdings gar nichts. Doch schon die Planung eines Verbrechens ist in Deutschland eine Straftat und hat seine dementsprechenden Konsequenzen. Für Linda Schwarz ist die ganze Sache noch glimpflich ausgegangen. Angeblich war ihre Truppe sogar schon im Besitz einer Maschinenpistole. Ziemlich gefährlich. Das Verfahren gegen die Kellnerin ist allerdings schon eingestellt und so kann sie ganz in entspannt auf Love Island einen neuen Partner suchen. Auf der Insel ist ihre kriminelle Vergangenheit noch ein Geheimnis. Ob sie die Jungs damit wohl abschrecken würde?
Das könnte dich auch interessieren:
Love Island: Hatten Linda und Basti Sex vor laufender Kamera?
Love Island: Neue Kandidatin startet Traumdate mit Basti