Louis Tomlinson wird Fußballer - Was wird aus One Direction?
Louis Tomlinson hat sich in den letzten Jahren wohl mehr als nur einen Wunsch erfüllt. Mit One Direction gehört er zu den beliebtesten Boybands weltweit und konnte seinen Traum von der Musik-Karriere erfüllen. Jetzt erfüllte sich ein weiterer Wunsch des One Direction-Stars! Denn Louis Tomlinson wird künftig Fußballer bei den Doncaster Rovers sein.
One Direction-Star Louis Tomlinson kann anscheinend nicht nur gut singen, sondern auch gut Fußbälle durch die Gegend kicken. Der 21-Jährige hat nun einen Vertrag mit den Doncaster Rovers abgeschlossen und soll in der Saison 2013/2014 mit der Rückennummer 28 bei der Profi-Mannschaft spielen. Wie sehr sich Louis Tomlinson tatsächlich an Training und Spielen der Rovers beteiligen kann, ist noch unklar. Viel Zeit hat er dafür aber nicht, schließlich ist er mit One Direction auf Tour, arbeitet mit der Band an dem neuesten Album und wird auch 2014 wieder auf Tour gehen.
Warum spielt Louis Fußball?
Viele Fans werden sich gefragt haben, was nun aus One Direction wird, wenn Louis Tomlinson bei den Doncaster Rovers unter Vertrag steht. Tatsächlich wird es vermutlich nicht wirklich Auswirkungen auf die Auftritte der Band haben. Doch für den Sänger erfüllte sich ein Wunsch, denn er wollte schon immer bei den Rovers spielen. Er selbst kommt aus Doncaster und arbeitete früher an Spieltagen für den Verein. Alles, was der One Direction-Star als Fußballer verdient, will er übrigens dem ebenfalls örtlichen Bluebell Wood Kinderhospiz spenden. Somit macht dieser Vertrag alle glücklich - Louis Tomlinson, die Doncaster Rovers und auch Bluebell Wood.
Das wurde dazu getwittert:
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Autsch! "One Direction"-Fan wirft Louis Tomlinson einen Schuh ins Gesicht (VIDEO)
Hat Liam Payne von One Direction wieder eine Freundin?
One Direction: Harry Styles bald in der "X-Factor"-Jury?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.