myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Lip Sync Battle”: Anne Hathaway kämpft gegen Emily Blunt!

Endlich hat es die Show “Lip Sync Battle” auch nach Deutschland geschafft. In dem amerikanischen Erfolgsformat treten Stars gegeneinander im Playback-Singen an. Heute starten die Schauspielerinnen Anne Hathaway und Emiliy Blunt mit dem ersten Battle.

Ursprünglich entstammt “Lip Sync Battle” Jimmy Fallons “The Tonight Show”. Doch dann wurde die Show ausgekoppelt und von einem amerikanischen TV-Sender übernehmen. Seit letzter Woche kennen wir die Show nun auch in Deutschland. Es treten immer zwei Stars gegeneinander an. Im Playback-Singen wollen sie besser sein als ihr Konkurrent. Heute Abend machen Anne Hathaway und Emiliy Blunt den Start. Seit dem Dreh von “Der Teufel trägt Prada” kennen sich die beiden Schauspielerinnen gut.

Anna Kendrick gegen John Krasinski

Doch beim “Lip Sync Battle” werden Anne Hathaway und Emily Blunt Gegnerinnen sein und sicherlich alles geben, um zu gewinnen. Anschließend geht es mit Sängerin und Schauspielerin Anna Kendrick weiter. Sie tritt gegen den Regisseur und Schauspieler John Krasinski an. Wer bei diesem Promi-Paar das Rennen macht seht ihr heute ab 23.15 Uhr auf Sixx. Moderiert wird die Show wie schon in der letzten Woche von Rapper LL Cool C.

Weitere Beiträge zu den Themen

John KrasinskiAnna KendrickBoulevardeskesSixxLip Sync BattleEmily BluntAnne HathawayPlayback

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite