LionT: Süße Versöhnung mit Katrin Bautzik!

An Silvester trauten die Fans ihren Augen kaum: YouTuber LionT stellte mitten in der Nacht einen Live-Stream von sich online, in dem er sichtlich betrunken zu weinen anfängt. Auch mit seiner Freundin Katrin Bautzik streitet er vor laufender Kamera heftig. Nun haben sich die beiden aber wieder versöhnt.

Während Katrin Bautzik Silvester mit ihren Freundinnen in Hamburg feierte, bliebt LionT Zuhause und feierte mit seiner Tante in das neue Jahr. Doch scheinbar hatte der YouTuber damit ein Problem, denn nach einigen Gläsern zu viel machte er die Kamera an und ließ bei seinen Fans Dampf ab. Die waren zunächst verwirrt, weil der YouTuber nicht sich selbst filmte, sondern lediglich einen Fernseher. Seine Stimme war trotzdem zu hören. Nicht zu überhören hingegen war, dass der 23-Jährige geweint hat. Einige Fans waren sehr besorgt um ihr Idol und wendeten sich an Katrin. Diese schritt auch ein und rief ihren Freund an.

Liebesurlaub in Paris

Doch vor laufender Kamera kam anschließend zu einem heftigen Streit. Am nächsten Tag stellte der YouTuber die Sache zwar klar, etwas Zweifel blieben bei den Fans trotzdem noch. LionT bezeichnete alles nur als Spaß und versicherte, dass zwischen ihm und seiner Freundin alles gut ist. Wie die Seite “Celepedia” jetzt berichtet, gab es sogar eine süße Versöhnung. Direkt nach dem Streit flogen die beiden nämlich nach Paris - in die Stadt der Liebe. Vielleicht wollte Timo mit dieser Reise wieder einiges gut machen bei Katrin Bautzik. Wichtig ist jedenfalls, dass sich die beiden wieder versöhnt haben. Auf einen weiteren öffentlichen Streit könnten die Fans aber sicherlich verzichten. Vielmehr warten sie schon auf das nächste Liebesselfie…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.