myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Liliana Matthäus schockt mit neuen Mager-Fotos

Schockierende Bilder vom Model-Job aus Bali: Liliana Matthäus ist nur noch Haut und Knochen! Das 27-jährige Model ist gerade für einen Job in Asien und postete auf Instagram einige Schnappschüsse, die Anlass zur Sorge geben.

Liliana Matthäus sieht besorgniserregend dünn aus: Auf dem Schnappschuss am Strand von Bali kniet sie im Sand und präsentiert ihren schockierend dürren Körper. Die Bilder, die sie momentan auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht, sollen wohl paradiesisches Sommer-Flair verströmen, doch sie jagen einem eher einen Schauer über den Rücken – offenbar hat das Model nach dem Skandal im Winter immer noch nicht zugenommen! Schon damals war sie öffentlich für ihre ungesunde Figur kritisiert worden, die sie nur allzu gern vor der Kamera zur Schau stellt.

Knochig auf der Beach-Liege

Im Dubai-Urlaub waren damals die Fotos entstanden, die die Öffentlichkeit schockierten: Liliana posierte im Bikini auf einer Strandliege und präsentierte ihren abgemagerten Körper, die knochigen Beine und den eingefallenen Bauch. Eine Magersuchtsdebatte entbrannte, die Fans sorgten sich um ihre Gesundheit - doch die aktuellen Bali-Fotos beweisen: Sie hat noch immer nicht wieder zugenommen! Solange sie als Model für ihre Figur gefeiert und immer wieder gebucht wird, wird sich das wohl so schnell auch nicht ändern…

Weitere Beiträge zu den Themen

FigurLiliana MatthäusdünnMagerwahnStrandBoulevardeskesBali

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite