myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

LifeWithMelina plant ein neues Tattoo!

Auch Melina Sophie, die mit ihrem Kanal “LifeWithMelina” zu einer der bekanntesten YouTuberinnen geworden ist, hat das Tattoo-Fieber gepackt. Vor sechs Wochen ließ sie sich ein Tattoo stechen, jetzt folgen wohl noch weitere....

Vor rund sechs Wochen ließ sich die YouTuberin im Urlaub ein Tattoo stechen: eine Weltkugel. Dafür musste sie ganz schöne Qualen durchstehen. Sogar ein Video hat die 20-Jährige für ihre Fans aufgenommen, damit die ihre Tortur mitansehen können. Doch das hält LifeWithMelina wohl nicht davon ab, noch weitere Tätowierungen an ihrem Körper vorzunehmen. Jetzt plant sie voraussichtlich schon ihr nächstes Tattoo…

Trend unter YouTubern

Unter YouTubern gehören Tätowierungen fast schon zum Programm. BibisBeautyPalace hat sich vor Kurzem ein kleines Herz auf den Unterarm stechen lassen und Dagi Bees Unterarm wird von dem Schriftzug “bee” gekrönt. Jetzt zieht also auch LifeWithMelina nach. Wie die “Bravo” berichtet, postete die YouTuberin auf Snapchat ein Bild von ihrem Tattoo und schrieb dazu: “Bald neue Tattoos”. Wir können also davon ausgehen, dass Melina uns bald auf ihrem Channel wieder mit einem Besuch im Tattoostudio überrascht. Es bleibt spannend, welches Motiv sie diesmal wählt…

Weitere Beiträge zu den Themen

TattooMelina SophieLifewithMelinaYouTuberinTätowierungYouTubeBoulevardeskesBibisBeautyPalaceDagi Bee

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite