myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Liebt Prinz Harry ein deutsches Model?

Vergangenes Jahr trennte sich Prinz Harry con Cressida Bonas. Jedoch scheint er wohl nicht besonders viel mit seinem Singledasein anfangen zu können und interessiert sich nun schon wieder für eine andere Frau.

2 Jahre lang war der sympathische Prinz Harry mit seiner Freundin zusammen. Am April letzten Jahres nahm die Beziehung jedoch ein Ende. Böse Zungen behaupten, dass der Grund für die Trennung die Untreue des Prinzen war. Egal was nun die Gründe für die Trennung sind, das zwischen den beiden ist endgültig vorbei und keiner der beiden scheint der Beziehung hinterher zu trauern.

Wie ernst ist es?

Wenn es nach den Behauptungen einiger Leute geht, so soll der Frauenheld Prinz Harry momentan in einer kleinen Romanze mit dem deutschen Model Anastasia Guseva stecken. Sie trafen sich bei einem Formel-1-Rennen in Dubai und machten einen ziemlich vertrauten Eindruck. Sie führten laut Celebdirtylaundry ein tiefgehendes Gespräch und kamen sich auch körperlich immer näher. Der Prinz alberte mit der deutschen Schönheit rum und auch die Chemie zwischen den beiden war scheinbar einfach richtig. Harry machte einen sichtlich verliebten Eindruck und scheint das 25 Jahre alte Model nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen. Sieht fast so aus als bahne sich da eine Beziehung an.

View image | gettyimages.com

Weitere Beiträge zu den Themen

Cressida BonasPrinz HarryAnastasia GusevaBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite