Liebesaus bei Ariana Grande und Big Sean!

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Alles Aus und Vorbei! Schock, Ariana Grande und Big Sean haben sich getrennt. Dabei sah das Musikerpaar so unglaublich glücklich aus und sie haben auch immer ihre Liebe demonstriert. Was war also der Grund für die Trennung? Ist ein anderer Mann im Spiel? Ist vielleicht sogar Justin Bieber der Grund?

Trennung! Nach acht Monaten haben Ariana Grande und Big Sean einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Die Musiker sahen zwar ziemlich glücklich aus und haben bei jeder erdenklichen Möglichkeit der Welt gezeigt, wie verliebt sie sind, nun ist das alles jedoch vorbei, wie ein Sprecher der Sänger laut People mitteilte: „Beide haben tiefe Gefühle füreinander und werden enge Freunde bleiben. Wir bitten höflich darum, dass die Medien ihren Wunsch nach Privatsphäre respektieren, vor allem jetzt in so einer schweren Zeit.“ Wie konnte es zum Beziehungsaus kommen?

Justin Bieber Schuld an der Trennung?

Was ist der Grund für die Trennung von Ariana Grande und Big Sean? Hierzu gibt es keine offizielle Stellungsnahme, jedoch wird gemunkelt, dass Justin Bieber Schuld sein soll. Der heiße Auftritt von JB und Ari, bei dem er der Sängerin sehr nahe gekommen ist, soll den Rapper so wütend gemacht haben, dass er mit seiner Eifersucht nicht umgehen kann. Jedoch soll ein Insider gegenüber TMZ bereits verraten haben, dass nicht Jus der Auslöser war. Vielleicht werden sich die Sänger noch zu den Gründen äußern. Die Trennung kommt jedenfalls sehr überraschend.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.