Let’s Dance: Ilona ist zu Hause strenger als Joachim Llambi
Bei Let’s Dance gilt Joachim Llambi als der strenge, harte, böse Juror der dank seiner direkten Kritik schon als Dieter Bohlen des Tanzens betitelt wurde. Zu Hause ist das wohl ein bisschen anders - angeblich soll nämlich die Ehefrau des TV-Jurors strenger zu sein! Ist Joachim Llambi zu Hause denn prinzipiell anders als bei Let’s Dance?
Auch Let’s Dance-Juror Joachim Llambi gehört wohl zu den Leuten, die im Fernsehen auf eine ihrer Charaktereigenschaften reduziert werden. Auch wenn das dynamische Trio Llambi-Jorge Gonzalez-Daniel Hartwich öfter mal darauf schließen lässt, dass der strenge Juror auch eine humorvolle und gefühlvolle Seite hat. Die kennt natürlich besonders seine Frau Ilona. Seit zehn Jahren sind die beiden zusammen, seit sieben Jahren verheiratet, sie haben zwei Töchter. Überraschend: Nicht Joachim Llambi sorgt zu Hause für Disziplin, sondern Mutter Ilona: “Es ist tatsächlich so, dass ich die Strengere bin”, sagte sie gegenüber RTL. Wieso ist ihr Mann dann bei Let’s Dance so ein harter Wertungsrichter?
Motsi Mabuse ist begeistert
Bei Let’s Dance geht es ja ums Tanzen. Als erfahrener Tänzer und Wertungsrichter ist Joachim Llambi da natürlich streng, doch es gibt nur wenige Väter die ihren Töchtern zu streng gegenübertreten. Und Ehefrau Ilona weiß seine direkte Art zu schätzen, denn Joachim ist immer ehrlich. Er ist einfach ihr Traummann, auf den sie sich verlassen kann. Und Herr Llambi ist scheinbar ganz in ihrem Bann: “Ein Blick und ein Lächeln und sie bekommt alles von mir”, soll er gesagt haben. Motsi Mabuse kennt das Paar und ist begeistert davon, wie gut Herr und Frau Llambi zusammenpassen - sie ruhig, er “Showman”. Und ganz ehrlich - was wäre Let’s Dance schon ohne den strengen Joachim Llambi?