Let’s Dance 2017: Ist Giovanni Zarrella der Favorit?

Let's Dance 2017 ist in vollem Gange. Die Kandidaten geben alles und in der letzten Folge ist vor allem einer von ihnen aufgefallen: Giovanni Zarrella. Er konnte mit seinem letzten Auftritt ganze 30 Punkte erzielen. Gilt er nun als heimlicher Favorit?

Giovanni kämpft um den Sieg bei Let’s Dance. Dabei ist der 39-Jährige erst kurz vor der ersten Show für den verletzten Kandidaten Pietro Lombardi eingesprungen. Am Anfang lief es für den deutsch-italienischen Musiker und Fernsehmoderator zunächst nicht so gut. Und dann hat sich auch noch seine Tanzpartnerin Christina Luft verletzt, was ihm das ganze noch ein bisschen erschwerte. Doch Giovanni Zarrella gab nicht auf und somit erzielte er mit seiner neuen Tanzpartnerin Marta Arndt 30 Punkte in der letzten Woche. Doch wie hat er das geschafft?

Giovanni’s Frau klärt auf

In einem Interview erzählte Jana Ina Zarrella über Giovanni’s Ehrgeiz: “Das Gute ist, dass Giovanni sehr ehrgeizig und extrem diszipliniert ist.” Laut ihr trainiert er fast den ganzen Tag und die Proben seien für ihn das Wichtigste. Auch vor seinen Auftritten übt Giovanni nochmal regelmäßig und dort gibt es dann auch meistens gar keine Pausen für ihn. Bei Let’s Dance 2017 arbeitet er sich gerade zum Liebling der Jury und der Zuschauer hoch. Doch wird ihn das auch in die nächste Runde bringen? Das erfahren wir jedoch erst in der nächsten Folge von Let’s Dance!

Das könnte dich auch interessieren:

Let’s Dance 2017: Schock! Hat sich Cheyenne Pahde verletzt?

Let’s Dance 2017: Schock! Das Aus für Gil Ofarim?

Let’s Dance 2017: Ist Vanessa Mai jetzt schon die Favoritin?

Let’s Dance 2017: Ann-Kathrin Brömmel hat Angst!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.