myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance 2016: Michael Wendler ist nicht im Finale dabei!

Michael Wendler hätte zusammen mit den anderen Ex-Kandidaten im Finale von Let’s Dance 2016 auftreten sollen. Doch jetzt darf er nicht tanzen. Sein Arzt spricht sich nach dem Zusammenbruch des Schlagersängers gegen das Tanzen aus.

Michael Wendler hatte sich auf die Tanzeinlage für das Finale von Let’s Dance 2016 vorbereitet. Nach einem plötzlichen Zusammenbruch jedoch, kann er jetzt nicht mehr tanzen. Laut Promiflash, hatte er Brustschmerzen und weil er bei der letzten Folge der RTL-Show dabei sein wollte, lehnte er es zunächst ab, ins Krankenhaus zu gehen.

Er haderte noch lange mit der Entscheidung nicht zu tanzen

Der Berater des 43-Jährigen, Markus Krampe, verriet, dass alle Termine abgesagt werden mussten. Eine definitive Absage zu Let’s Dance gab es gestern jedoch ncoh nicht. Es lag noch alles in der Schwebe, was zeigt wie schwer ihm die Entscheidung gefallen ist. Letztendlich muss die Gesundheit jedoch Priorität haben. Nun ist bekannt, dass der Schlagersänger nicht teilnehmen wird. So werden wir von den Ex-Kandidaten leider nur zum Teil Abschied nehmen können.

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

SchlagerTänzerSchlagerstarVerletzungenTanzenFinaleSängerMichael WendlerGesundheitBoulevardeskesLet's Dance 2016

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite