Let’s Dance 2016: Hat Joachim Llambi schon jetzt eine Favoritin?
Die diesjährige Staffel von “Let’s Dance” hat gerade erst begonnen, da schwärmt Juror Joachim Llambi schon von einer Kandidatin in vollen Zügen. So sagte er in der Show, er fühle sich von deren Auftritt “angemacht”. Wer ist die Glückliche?
Er ist bekannt für knallharte Urteile und dafür, dass er seine Meinung nicht hinter dem Berg hält: Joachim Llambi. In seiner Funktion als Juror in der RTL-Tanzshow “Let’s Dance” sind seine Beurteilungen bei den Kandidaten gefürchtet. Er gilt als besonders streng. Kaum ein Fehler entgeht seinen kritischen Blicken. Umso mehr verwundert es, wenn Llambi sich von einem Auftritt eines Teilnehmers “angemacht” fühlt. So geschehen bei Jana Pallaske.
Für Jana Pallaske ist Tanzen Erfüllung
Hat da einer also jemanden als großen heimlichen Favoriten für sich ausgemacht? Zumindest ist die Schauspielerin geschmeichelt vom Lob des Chefkritikers und nicht nur das: Der Tanz-Profi hat genau gemerkt, dass Tanzen für Pallaske Erfüllung ist: “Es hat mir viel bedeutet, dass er genau das erkannt hat. Genau darum geht’s mir: Diesen Spirit zu übertragen, Menschen Mut zu machen und dass es immer weiter geht.” Ob Joachim Llambi aber die 36-Jährigen wirklich zu seiner Favoriten auserkoren hat, ist mehr als nur zweifelhaft. Schließlich ist der 51-Jährige nicht so schnell zu überzeugen und zwei “Let’s Dance”-Shows reichen wir dem ehemaligen Tuniertänzer für eine fundierte Aussage über Favorit oder nicht bestimmt nicht aus.