„Let’s Dance 2015“: Sind Minh-Khai Phan-Ti und Massimo Sinató noch zu stoppen?
Das erste Mal bei „Let’s Dance 2015“ wurde die Höchstpunktzahl vergeben: Minh-Khai Phan-Ti und Tanzpartner Massimo Sinató räumen 30 Jurypunkte ab. Sind sie auf dem direkten Weg ins Finale?
Sie begeisterten die „Let’s Dance“ Jury und die Zuschauer bereits zum zweiten Mal. Schauspielerin Min-Khai Phan-Ti und Tanzpartner Massimo Sinató gelten schon jetzt als echte Favoriten für das Siegertreppchen. Nach ihrem Erfolg der vergangenen Woche legten sie am Samstag noch einmal eine Schippe drauf. Mit dem „Contemporary“ gelang es ihnen die Zuschauer und die Jury zu überwältigen. Ihr Tanz zu „Nothing Compares 2U“ von Sinead O’Connor brachte dem Paar tosenden Beifall, Standing Ovations und lobende Worte ein. „Wir haben zum ersten Mal ein Tanzpaar gesehen, ohne Unterschied zwischen Promi und Profi“, schwärmt Jurorin Motsi Mabuse. Sind die beiden noch zu bremsen? Oder tanzen sie sich direkt ins Finale?
Das Aus für Panagiota Petridou
Ganz anders erging es „Let’s Dance 2015“-Kandidatin Panagiota Petridou. Für sie und Tanzpartner Sergiu Luca ist die Castingshow nach der dritten Liveshow vorbei. Die sympathische Autohändlerin wurde in der Vergangenheit bereits kritisiert. Sie führe zu sehr, lautete der Vorwurf der Juroren. Mit insgesamt nur 10 Jury-Punkten verabschiedete sich „Jota“ aus der Tanzshow.