Let’s Dance 2015: Kein Sex für Cathy Fischer
Das Model Cathy Fischer, Spielerfreundin von Weltmeister Mats Hummels, ist sehr ambitioniert, wenn es um die neue Staffel von Let’s Dance geht. Diese will nämlich bis in das Finale der Tanzshow kommen. Das wird aber bei der strengen Jury bestimmt nicht einfach werden. Nun ließ sie verlauten, dass sie sich die Trainingsmethoden der Weltmeister ganz zum Vorbild genommen hat, was konkret bedeutet: Keine körperliche Nähe vor wichtigen Wettkämpfen.
Cathy sagte nun in einem Gespräch mit der Bild: "Von den Weltmeistern lernen, heißt siegen lernen! Ich konzentriere mich ganz auf die Show, denn ich brauche meine gesamte Energie für das Tanzen. Darum orientiere ich mich am WM-Trainingslager: Und das bedeutet auch frühe Bettruhe, mit allem was dazugehört – und eben nicht. Die Nacht vor der Show gehört mir!" Doch anscheinend steht dem Erfolg gar nichts mehr im Weg, denn das schöne Model ist in Top Form. Cathy habe sogar schon fast einen Sixpack vom vielen trainieren, scherzte diese beim Interview. Nun gilt es also nur noch die Konkurrenz auszuschalten.
Verletzungen beim Training
Noch vor Kurzem postete die Verlobte von Mats Hummels ein Foto auf instagram, dass zwei große blaue Flecken an ihrer Hüfte zeigt. Dies betitelte sie mit: “Ich wollte doch nur locker in der Hüfte werden. Und dann entdecke ich das … Ohne Fleiß kein Preis”. Das Training mit Profitänzern ist eben hart und körperlich sehr anstrengend. Mit ihrem Tanzpartner Marius Lepure wird sie wohl noch so Einiges bei Let’s Dance erleben, vorausgesetzt, Cathy kann sich in der Show behaupten. Für die erste Folge am heutigen Abend, den 13.März, führt sie uns einen Cha Cha zum Song “I Love It” vor.
Hier findest du alle Infos zu der diesjährigen Staffel von Let's Dance.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.