„Let’s Dance 2015“: Katja Burkhard kämpft sich zurück!
Katja Burkhard ist eine Kämpferin. Nach der ernüchternden Bewertung der dritten „Let’s Dance 2015“ Liveshow verkündet sie nun: „Jetzt kommt unser Comeback!“. Mit welchem Tanz sie die Jury begeistern will erfährst Du hier.
Tanztraining statt Urlaub! So sah der Alltag von "Lets Dance 2015"-Kandidatin Katja Burkhard aus. Die Moderatorin war eigentlich mit ihrer Familie nach Südfrankreich gereist um zu entspannen. Doch sie hat die Rechnung ohne Tanzpartner Paul Lorenz gemacht. Denn der reiste ihr einfach nach um Katja für die vierte Liveshow fit zu machen. Und die ist guter Dinge. Mit dem Quickstep will sie ihr und Pauls Comeback feiern. „Ich glaube definitiv, dass der neue Tanz mir mehr liegt. Der neue Tanz ist sportlicher, temperamentvoller, auch wieder eine athletischere Sache. Das liegt mir mehr als dieses ‚Fass-dich-an’-Ding“, offenbart sie.
Die „Fass-dich-an“-Rumba
Unter dem „Fass-dich-an“-Ding versteht die "Lets' Dance"-Teilnehmerin Katja Burkhard die Rumba. Der langsame, leidenschaftliche Tanz letzte Woche hat es der Moderatorin so gar nicht angetan. Und das merkte auch Joachim Llambi. "Eine alte Trainerin hat mal gesagt: 'Show me tits and ass'. Du hast beides, aber du musst es auch einsetzen", kritisierte der strenge Juror. Ob Katja ihn diese Woche überzeugen kann? Wir werden es heuet Abend um 20.15 Uhr auf RTL erfahren.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.