Let’s Dance 2015: Das erwartet uns in der ersten Show
Ab Freitag kann man endlich wieder die (versteckten) Tanztalente der Stars in der Show “Let’s Dance” bewundern. Vor einer strengen Jury und dem Publikum gilt es sich zu beweisen. Können die Tanzpaare bereits heute überzeugen? Das seht ihr am heutigen Abend, den 13.03.2015 ab 20:15 Uhr auf RTL.
Die Promis haben sich zusammen mit den Profitänzern gut auf den heutigen Abend vorbereitet. Viele Trainingsstunden liegen nun hinter ihnen, aber auch noch vor ihnen, denn um bei Let’s Dance weiter zukommen, muss man kontinuierlich Leistung zeigen. Nun veröffentlichte der Sender RTL, welcher Star zu welchem Song das Tanzbein schwingt. So führen uns heute Ralf Bauer und seine Tanzparterin Oana Nechiti einen Quickstep zu “Good Day’s” vor. Auch Panagiota Petridou, Daniel Küblböck und Minh-Khai Phan-Thi haben sich für den etwas schnelleren Standardtanz entschieden. Diese präsentieren uns ihre Vorführungen mit den Songs "Valerie", "You’re The One That I Want" und "Jungle Drum".
Auch Cha Cha und Langsamer Walzer vertreten
Einen flotten Cha Cha sehen wir heute von Beatrice Richter zu “Don’t Go Breaking my Heart” und vom GZSZ-Star Thomas Drechsel zum Song “Traum”. Auch Cathy Fischer wählte trotz Verletzung einen Cha Cha als ersten Tanz aus und zeigt uns diesen zu “I Love It”. Auch wagen sich Enissa Amani, der Fußballer Hans Sarpei und Detlef Steves an diesen Latein-Tanz. Dabei werden die Titel "All About That Bass", "Auf Uns" und "Rasputin" zu hören sein. Für einen ruhigen Einstieg haben sich gleich vier Pärchen entschieden: Miloš Vuković, Katja Burkhard, Matthias Steiner und Cora Schuhmacher führen uns heute einen Langsamen Walzer vor. Die Partner suchten sich folgende Titel dazu aus: “You’re Beautiful”, “There Must Be An Angel”, I Can’t Help Falling In Love", und “Beneath Your Beautiful".
Hier findest du alle Informationen zur diesjährigen Ausgabe von Let’s Dance.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.