Let’s Dance 2015: Das Aus für Miloš Vuković
Miloš Vuković ist raus. Nach der vierten Liveshow bei „Let’s Dance 2015“ hat es sich für den Kandidaten und seine Tanzpartnerin ausgetanzt. Was sonst noch in der Show passierte, erfährst Du hier.
Nur neun von dreißig Bewertungspunkte gibt es für den „Let’s Dance 2015“-Kandidaten Miloš Vuković und seine Tanzpartnerin Cathrin Hissnauer. Das Aus für die Tanzshow. Der Salsa zu Santanas feat. Rob Thomas „Smooth“ hat zu wenig Gefühl rübergebracht, urteilt die Jury. „Du hast versucht, unheimlich locker und cool zu sein. Aber das war so schlapp! Einfach nur daher getanzt. Sorry, das war nur nett“, resümiert Joachim Llambi. Und auch Motsi Mabuse ist enttäuscht. „Ich hätte sehr gerne, dass du es schaffst, den Menschen ein Gefühl zu geben“.
Der erste Hip Hop bei Let’s Dance
Wer dagegen überzeugen konnte, war Minh-Khai Phan-Ti und Tanzpartner Massimo Sinató. Mit „Scream & Shout“ von will i.am und Britney Spears legten die beiden den ersten Hip Hop der „Let’s Dance“-Geschichte aufs Parkett. Zum Abschluss gab es von der Jury lobende Worte. „Ich war sehr gespannt. Wir haben bisher immer nur das Weiche von dir gesehen. Aber du hast das gezeigt, du hast es in dir“ urteilt Motsi Mabuse.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.