„Let’s Dance 2015“: Cora Schumacher erhält einen Minuspunkt

Das gab es noch nie! „Let’s Dance“-Juror Joachim Llambi vergibt einen Minuspunkt. Die Darbietung von Cora Schumacher und ihrem Tanzpartner enttäuschte den Tanzexperten so sehr, dass er sich zu einem Minuspunkt hinreißen ließ. Auch die Zuschauer waren nicht von der Leistung der Rennfahrerin überzeugt und so flog diese raus.

In der zweiten Liveshow von „Let’s Dance gab es für Cora Schumacher eine herbe Enttäuschung. Zusammen mit ihrem Tanzpartner Erich Klann wollte sie die Jury mit einem Jive zu Taylor Swifts „Shake it off“ überzeugen. Doch das ging gründlich daneben! Vor allem der als streng bekannte Juror Joachim Llambi war von der Leistung der Rennfahrerin sichtlich enttäuscht. „Es war null Körpergefühl, es war null Haltung. Das war nichts“ resümierte er den Auftritt von Cora. Am Ende gab es für das Tanzpaar nur sieben Punkte, inklusive einem Minuspunkt von Herr Llambi.

Minh-Khai Phan-Ti: „bisher beste Vorstellung“

Ganz anders erging es der „Let’s Dance“-Kandidatin Minh-Khai Phan-Ti und ihrem Tanzpartner Massimo Sinató. Mit ihrer Rumba zu „If I Were A Boy“ von Sängerin Beyoncé lieferten sie die „bisher beste Vorstellung“ ab, so Juror Joachim Llambi. Am Ende gab es tosenden Beifall und sage und schreibe 25 Punkte bei der Bewertung.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.