Let's Dance 2015: Cathy Fischer trotzt dem Shitstorm

Nachdem RTL und Cathy Fischer verkündeten dass sich die Freundin von Mats Hummels sich bei Tanzübungen für „Let’s Dance 2015“ die rechte Rippe gebrochen hatte, war die Sorge bei den Fans erst einmal groß. Doch nun, ein paar Tage nach der Schocknachricht bekommen viele Zweifel an der Verletzung, aber die Reporterin trotzt dem Shitstorm!

Cathy Fischers Rippenbruch beherrschte die letzten Tage die Medien und sorgte bei Fans der 27-jährigen für Mitleid und Besserungswünschen. Als sie beim Tanztraining eine Hebefigur einstudieren wollte krachte sie zu Boden und brach sich dabei ihre rechte Rippe wie sie selbst versichert. Doch ihr Post auf Facebook lässt die Leute nun Zweifeln, denn so schreibt sie: „Ich habe zwar Schmerzen, aber es besteht für mich gesundheitlich keine Gefahr. Das Schöne am Tanzen ist, dass man so viele Alternativen hat, die genauso toll aussehen und das nutze ich jetzt aus. Aufgeben ist für mich keine Option.“

Warum der Shitstorm?

Ihre Anhänger und Fans von „Let’s Dance“ sind misstrauisch geworden, denn mit einem gerade erst zugezogenen Rippenbruch ist es kaum möglich selbst die einfachsten Tanzschritte zu machen. Deshalb wird ihr nun unterstellt das sie mit der Verletzungsmeldung sich nur eine dreiste PR-Geschichte einfallen hat lassen, um für Schlagzeilen zu sorgen und dann als die kämpferische Cathy dazustehen. Sollte sie tatsächlich die Nachrichten, sowie ihre Fans angeschwindelt haben, was trotz Bestätigung von RTL ziemlich wahrscheinlich ist, dann wird sie in der Tanzshow es nicht weit schaffen, denn nicht nur die Jury entscheidet über das Weiterkommen der Promis, sondern auch die Anrufe der Zuschauer!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.