Let's Dance 2014: Lilly Becker wagt sich ohne Boris auf das Parkett
Sie ist die Überraschung unter den Teilnehmern der diesjährigen Staffel von „Let’s Dance“: Model Lilly Becker will den Titel holen – und das ganz ohne Unterstützung ihres Boris!
Ab dem 28.03. schwingen die Promis wieder das Tanzbein in der RTL-Show „Let’s Dance“ – und das oft mehr oder weniger gekonnt. Beurteilt werden sie von Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi, der eisenharten Jury der Erfolgsshow. In neun Liveshows müssen die Kandidaten wieder unter Beweis stellen, dass sie den Rhythmus im Blut haben. Dieses Jahr mit dabei: Lilly Becker, Ehefrau von Boris Becker und Model. Womit sie auf dem Parkett überzeugen will?
Leidenschaft und Temperament liegen ihr im Blut
Ihren Kampfgeist hat die hübsche 37-jährige schon oft bewiesen, wenn es um die Unterstützung ihres Mannes ging – so supportete sie ihn etwa in der Pocher-Spielshow „Alle auf den Kleinen“ lautstark und mit vollem Herzen. Auch das Tanzen liegt ihr sehr, sie ist regelrecht versessen darauf. Ihre Teilnahme bei der Show hat sie gut durchdacht und sie ist sich völlig bewusst, was auf sie zukommt: „Ich habe 'Let´s Dance' von London aus verfolgt und viel Spaß an dem Konzept der Sendung und vor allem großen Respekt vor der Leistung der Kandidaten gehabt.“ Nun sei sie sehr gespannt, ob sie das auch hinbekomme und freue sich auf die Herausforderung, so das Model. Die Fans sind gespannt, wie sie sich schlagen wird!
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.