myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Let’s Dance 2014: Gibt es bereits die ersten Favoriten?

Am Freitagabend bekam ein Tanzduo bei „Let’s Dance“ ganz viel Lob ab –Alexander Klaws und Isabel Edvardsson hat das ganze Publikum mitgerissen. Sind sie bereits die heimlichen Favoriten?

Alexander Klaws und Isabel Edvardsson können es kaum glauben, soviel Lob von der „Let’s Dance“ –Jury zu erhalten. Ihr Auftritt am Freitagabend war ein Hit, sodass die Zuschauer die beiden sofort in die nächste Runde gewählt haben. Das Tanzduett legte zu Phil Collins „You Can’t Hurry Love“ eine klasse Performance ab.

Tanzt Alexander bald zu seinen eigenen Liedern?

Es ist schon etwas länger her, dass Alexander Klaws auf einer Bühne stand. Sein letzter großer Auftritt war bei „DSDS“, wo er schon damals als Liebling der Zuschauer galt. Tanzt der 30-Jährige womöglich bald zu seinen eigenen Hits? Bei fünf erschienen Alben werden sicherlich ein paar Lieder dabei sein, die sich für das Tanzen auf dem „Let’s Dance“ –Parkett eignen. Doch der Sänger möchte das Singen und Tanzen voneinander trennen. Daher möchte der ehemalige DSDS –Gewinner keine Eigenproduktion nehmen. „Ich möchte nicht, dass die Leute denken, ich schmeiße alles in einen Topf und mache mit dem Tanzen Promotion“. Welches Lied Alexander Klaws mit seiner Partnerin als nächstes wählt, stellt sich kommenden Freitag heraus.

Weitere Beiträge zu den Themen

Isabel EdvardssonTanzenFavoritEigenproduktionLet's Dance 2014BoulevardeskesAlexander Klaws

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite