Kylie und Kendall Jenner sind sauer auf Kris Jenner!
Kylie und Kendall Jenner sind mehr als sauer auf ihre Mutter Kris Jenner. Denn die will sich jetzt wieder in Kardashian umbenennen lassen und ihre Töchter mit dem Namen Jenner alleine stehen lassen. Die Mädels fühlen sich von ihrer Mom ziemlich hart gedisst.
Seit einem Jahr ist Kris Jenner nun schon geschieden und sie kommt jetzt erst auf die Idee, sich wieder in Kris Kardashian umbenennen zu lassen. Doch die Frage ist nur warum? Das wollen auch Kylie und Kendall Jenner wissen. Die Realitiy-Stars sind stinksauer auf ihre Mutter, dass sie sie mit ihrem Nachnamen allein lässt. Ein bisschen so, als würden sie nicht mehr mit zur Familie gehören, sondern jetzt ihre eigene sein.
Kris fährt die Egoschiene
Mit der Aktion, dass Kris Jenner sich wieder in Kardashian umbenennen will, fühlen sich Kylie und Kendall so gar nicht wohl. Sie finden es mehr als merkwürdig und komisch von ihrer Mutter. Die KUWTK-Stars finden es egoistisch und gemein von Kris, ihre Töchter einfach so alleine dastehen zu lassen. Kein Wunder dass die Schwestern jetzt richtig sauer auf Kris sind. Kann sie die Kurve doch noch kriegen und ihre Töchter wieder milde stimmen?
Das könnte dich auch interessieren:
Hat Rob Kardashian schon den Namen seines Babys verraten?
So süß: Kim Kardashian und Kanye West feiern Hochzeitstag!
Nach Trennung: Tyga will Kylie Jenner zurück!
Ist Tyga froh über die Trennung von Kylie Jenner?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.