Kylie Jenner: Wollte sie Tyga mit PartyNextDoor nur eifersüchtig machen?
Kylie Jenner trennte sich von Tyga, weil sie so langsam die Schnauze voll hatte von dem 26-Jährigem und sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren wollte - Doch nach dem Liebescomeback: Wollte Kylie ihn mit PartyNextDoor nur eifersüchtig machen?
Egal was Tyga machte, Kylie regte sich nur noch über ihn auf. Die 18-Jährige brauchte eine Auszeit von dem Rapper. Auch kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Tyga dem KUWTK-Star nicht ganz so treu gewesen ist. Daher hat sich Kylie dazu entschlossen Tyga zu verlassen. Und auch um sich auf ihre Karriere und sich selbst zu konzentrieren. Doch kurz darauf sah man die Schönheit mit dem Rapper PartyNextDoor, der schon länger ein Auge auf den Reality-Star geworfen hatte. Wirkt ein wenig komisch, da sie sich ja eigentlich mehr auf sich selbst konzentrieren wollte und schon den Nächsten an der Angel hat. Wollte Kylie Tyga vielleicht doch nur einfach eifersüchtig machen mit PartyNextDoor?
Wurde PartyNextDoor ausgenutzt?
Es hat keinen Monat gedauert, bis es ein Liebescomeback von Kylie und Tyga gab. Der Reality-Star hat wohl ziemlich schnell gemerkt, dass sie keine großen Gefühle für PartyNextDoor hat und lieber bei Tyga ist. Laut einem Insider, soll Kylie Jenner PND nicht einmal in ihr Bett gelassen haben, sondern nur mit ihm geknutscht haben. Und das auch nur, um Tyga eifersüchtig zu machen! Der arme PartyNextDoor! Auch Tyga gestand Kylie, dass er nie etwas mit den ganzen Mädels hatte, mit denen er seit der Trennung gesehen wurde. Zu groß waren die Gefühle der beiden, um etwas mit jemand anderem anzufangen. Immerhin haben sie sich ja jetzt wieder. Nur für PartyNextDoor ist das bestimmt alles andere als schön...
Das könnte dich auch interessieren:
Gibt es noch Hoffnung für Kylie Jenner und Tyga?
Überraschung für die Kardashians: Ist Kourtney Kardashian schwanger?
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
Hasst Kim Kardashian ihre Figur?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.