Kylie Jenner & Tyga: Was hält Caitlyn Jenner von der Verlobung?
Die Verlobungsgerüchte um Kylie Jenner und Tyga stimmen wohl, denn jetzt nimmt Caitlyn Jenner Stellung zur spontanen Aktion des Paares. Was sagt sie zur Verlobung ihrer Tochter? Begeisterung sieht anders aus…
Schon vor der eigentlichen Verlobung war Caitlyn Jenner besorgt um ihre Tochter. Sie zweifelte daran, ob Tyga der Richtige für Kylie ist und hatte Angst, dass die beiden eine Hochzeit überstürzen könnten. Dieser Albtraum wurde jetzt wahr, denn Kylie Jenner und Tyga haben sich verlobt. Erst vor Kurzem soll der Rapper seiner Freundin einen Antrag gemacht haben. Außerdem schenkte er ihr einen exklusiven Ring, den sie jetzt stolz zur Schau steht. Bisher hat das Paar allerdings zu den Gerüchten noch nicht Stellung genommen.
Besorgte Eltern
Die Eltern der 18-Jährigen unterstützen die Beziehungspläne ihrer Tochter nicht. Besonders Caitlyn Jenner ist der Meinung, dass Kylie noch viel zu jung ist, um sich fest zu binden. Außerdem ist Tyga ja gerade mal ihre erste, feste Beziehung, berichtet „Hollywoodlife“. Noch vor dem 18. Geburtstag von Kylie Jenner haben die Eltern versucht, ihrer Tochter etwas Vernunft beizubringen und an ihr Gewissen zu appellieren, die Beziehung mit Tyga nochmals zu überdenken. Davon hat sich der Reality-Star scheinbar nicht beeindrucken lassen…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.