myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner & Tyga: Erst Hochzeit, dann Europa?

Kylie Jenner und Freund Tyga sind zusammen superglücklich - und planen angeblich bereits den nächsten Schritt! Denn die 17-Jährige und der Rapper sollen den Plan verfolgen, nach Europa durchzubrennen - als verheiratetes Pärchen!

Könnte da etwa bei den Kardashians schon die nächste Hochzeit ins Haus stehen? Angeblich plant nämlich Kylie Jenner, die jüngste Schwester des Familien-Clans, demnächst ihren Freund Tyga zu heiraten! Die Sticheleien von dessen Exfreundin Blac Chyna sollen den Anstoss zu der Entscheidung gegeben haben, die Dinge auf dem Papier nun endlich zu besiegeln. Noch ist Kylie erst 17 Jahre alt - im August wird sie jedoch 18 und gedenkt, ihre Hochzeitspläne dann direkt in die Tat umzusetzen.

Weit weg von Blac Chyna

“Ihr Plan im Moment ist, im August in den Hafen der Ehe einzulaufen”, erklärt ein Insider der Seite Hollywoodlife.com. Dabei sind Kylie Jenner und Tyga erst seit letztem Herbst offiziell ein Paar - für eine Hochzeit ist es noch ziemlich früh. “Sie schmieden Pläne, LA zu verlassen, um ein neues Leben ganz weit weg von der Mutter von Tygas Kind, Blac Chyna, anzufangen”, fährt der Insider fort. Mögliche neue Lebensmittelpunkte wären dabei New York oder sogar Europa - man darf gespannt sein...

Weitere Beiträge zu den Themen

EuropaHeiratNewsKylie JennerLiebeHochzeitBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite