Kylie Jenner: Nicht begeistert von Tygas Liebesbeweis

Tyga hat sich ein großes Tattoo mit dem Vornamen seiner Freundin Kylie Jenner stechen lassen. Die 17-Jährige soll angeblich nicht begeistert von dem Liebesbeweis sein. Warum, erfährst du hier.

Rapper Tyga scheint seine Freundin Kylie wirklich zu lieben, sonst hätte er sich wohl kaum ihren Vornamen so groß auf seinem Arm verewigen lassen. Bei den Fans der beiden Berühmtheiten, stieß die Aktion überhaupt nicht auf Anklang und auf Twitter tauchten schockierte Posts wie beispielsweise dieser auf: „Ich bin einfach noch nicht bereit dazu, zu glauben, dass 2015 das Jahr ist, in dem sich Tyga ein Kylie-Tattoo machen lässt.“

Auch Kylie passt das Tattoo nicht

Nicht nur die Fans der 17-Jährigen finden es nicht gut, dass Tygas Arm nun ein großes Liebes-Tattoo schmückt. Auch Kylie selbst ist nicht ganz erfreut darüber. Jedoch geht ihre Enttäuschung eher in eine andere Richtung, wie eine anonyme Quelle der Internetseite HollywoodLife.com berichtete: „Es hat sie schockiert, dass er das wirklich getan hat, es ist eine sehr große Geste von ihm und es gefällt ihr. Sie findet trotzdem, dass es am falschen Platz ist. Es hätte ihr viel, viel besser gefallen, wenn es das Tattoo über seinem Herz platziert wäre. Wenn er das getan hätte, wäre sie auf die Knie gefallen. Trotzdem denkt sie, dass es sehr viel Bedeutung hat und sie ihm wirklich wichtig ist.“ Rapper Tyga könnte aber auch seinen Arm als Stelle ausgewählt haben, weil das Motiv dort viel besser und öfter zu sehen ist, als auf dessen Brust, also Kopf hoch, Kylie!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.